Kurstermine:
19.06. bis 21.06.2024 | Online |
---|---|
16.10. bis 17.10.2024 | Online |
10.02. bis 12.02.2025 | Online |
Kurspreise:
Preis pro Person:
660,- Euro netto / 785,40 Euro inkl. 19% Mwst
Kursinformation:
- Offene Seminare ab 2 bis max. 6 Personen
- 3 Tage jeweils von 9 bis 13.15 Uhr mit 16 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten
- Online via Zoom
- Schulung auf Microsoft Windows oder Apple macOS
- Zertifikat über die erarbeiteten Themen
Ziel des Kurses
- Sie kennen den Aufbau von Kampagnen und wissen, mit welchen Anzeige-Formaten und -Inhalten Sie Ihre Zielgruppe erfolgsorientiert ansprechen
- Sie wissen über die rechtlichen Vorgaben und wie Sie mittels Erolgskontrolle Ihre Kampagnen optimieren
Kursinhalte
Bezahlte und organische Reichweite in Social Media. Der Werbeanzeigenmanager von Facebook. Werbeanzeigen auf Instagram. Werbeanzeigenformate im Kontext zu Zielen. Zielgruppendefinition. Passende Inhalte. Facebook-Pixel. Eine Kampagne anlegen. Remarketing. Rechtliche Vorgaben. Werbung auf Pinterest und Twitter. Die wichtigsten Metriken. Erfolge messen. Tipps & Tricks
Voraussetzungen:
Besuch des Seminars Social Media Marketing.
Bildquellen
- Social Advertising: Urupong Stock-Fotografie-ID:1190654842