Rückmeldungen aus erster Hand

Was sagen unsere Kunden über unsere Leistungen?

Das ist es, was wirklich zählt! Anbei veröffentlichen wir eine Auswahl von Kundenstimmen. Die vollständigen und ungekürzten Kundenaussagen können Sie gerne bei uns in der Akademie einsehen. Gerne mit Kaffee oder Tee und etwas Gebäck.

Die systematische Erhebung der Kundenzufriedenheit ist eine der wichtigsten Arbeitsgrundlagen für unsere beständige Verbesserung der Qualität.

  98 % Kundenzufriedenheit. Das ist Industriestandard!
100 % Weiterempfehlungsquote. Mehr geht nicht. Weniger tolerieren wir nicht.

Eine kleine Auswahl unserer Kundenstimmen:

Wie beurteilen Sie die Seminardauer?

Genau richtig, auch durch ausreichend Pausen und sehr nette Bewirtung, dadurch ausreichend Konzentration.
Perfekt – Flexibel


Wie bewerten Sie die Seminarinhalte?

Die abwechselnden Phasen zwischen Einweisung und Übungen waren sehr hilfreich.
Es wurde genau auf unsere Ziele eingegangen. Genau die Dinge, die für uns wichtig waren wurden besprochen, vielen Dank!
Ich bin sehr zufrieden, da die Inhalte auf mich zugeschnitten und ich auch nichts gemacht habe, was ich schon kannte. Ich habe einen sehr guten Überblick über das Programm bekommen und alle Funktionen, welche ich gebrauchen kann.
Themen wurden sehr praxisbezogen vermittelt.


Wie bewerten Sie den Dozenten/die Dozentin?

Gute Erklärungen, er geht gezielt auf die Bedürfnisse ein.
Die Dozentin hat sich sehr gut auf unsere Fragen und Probleme konzentriert.
Sie ist eine sehr gute Dozentin, da sie den `Unterricht ́ sehr locker und offen gestaltet, so kann man viel leichter lernen bzw. behalten.
Finde es gut, dass auf individuelle Fragen eingegangen wurde.
Sehr freundlich und hilfsbereit.


Wie beurteilen Sie die technische Ausstattung?

An meinem Arbeitsplatz habe ich die gleiche Ausstattung.
Systeme funktionieren einwandfrei. Mittels Beamer war es sehr gut nachzuvollziehen, welche Schritte vom Dozenten gemacht wurden.
Alles da was muss...


Wie bewerten Sie die Schulungsräume?

Schön hell und nicht erdrückend.
Sehr angenehme, nette Atmosphäre. Wir haben uns wohl gefühlt!
Sehr nette Aufnahme, Mittagstisch auch sehr ansprechend.