Auf einen Blick

Beschreibung

Google Ads ist wohl das erfolgreichste Werbemedium unserer Zeit. Mittels zielgruppenorientierter Werbung gibt Ihnen Google Ads die Möglichkeit, Ihre potentiellen Kunden effizient anzusprechen.   

Dauer

3 Tage je 3 Online-Sessions á 45 Minuten (16 UEs) pro Tag von 9 bis 13 Uhr

Schulungsort

Nordring 82 B, Haus 04 in 63067 Offenbach

Unser Leistungsangebot beinhaltet

  • Offene Seminare ab 2 bis maximal 6 Personen
  • Schulung auf dem gewünschten Betriebssystem
  • Zertifikat über die erarbeiteten Themen

Details

Ziel

Sie kennen die Benutzeroberfläche von Google Ads und wissen, wie Sie Suchnetzwerk- und Display-Kampagnen schalten. Darüber hinaus können Sie Ihre Anzeigen für bessere Ergebnisse optimieren und kennen die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Landingpage.

Inhalt

Google Ads Konto einrichten. Aufbau und Struktur eines Google Ads Kontos. Landingpage. Google Keyword Tool für die Keyword Recherche. Einbuchung von Keywords und Keyword-Optionen. Budgetoptimierung.  Struktur und Unterschiede von Suchnetzwerk- und Display Kampagnen.  Ausrichtung von Anzeigen passend zur Zielgruppe. Spezielle Anzeigenformate. Zahlungsarten: CPC, CPM und CPA. Anzeigentexte inkl. Vorgaben von Google. Gebotsstrategien und -anpassungen. Google Ads
Editor. Remarketing. Suchbegriffsbericht und weitere Berichte in Google  Ads. Bedeutung von Qualitätsfaktor und CTR. Verknüpfung mit Google  Analytics. Tipps & Trickszur Optimierung.

Voraussetzungen

Google Konto.

Förderungen

Termine & Preise

Termine

  1. 16.11. – 18.11.2020

Preise

Preis pro Person:

720,– Euro netto /
835,20 Euro inkl. 16% Mwst

Bei Anmeldung von zwei Personen zum selben Seminartermin erhalten Sie 5 Prozent Rabatt.