Auf einen Blick

Beschreibung

In diesem fortgeschrittenen Kurs lernen Sie neben weiterführenden Modellierungsmethoden auch die Erstellung von Normal-Map-Texturen und machen Ihre Objekte bewegungsfähig und animieren sie.

Betriebssysteme

  • Apple Mac OS X
  • Microsoft Windows

Dauer

3 Tage Je 8 Unterrichtseinheiten á 45 Minuten pro Tag von 9 bis 16.15 Uhr

Schulungsort

Nordring 82 B, Haus 04 in 63067 Offenbach

Unser Leistungsangebot beinhaltet

  • Offene Seminare ab 2 bis maximal 6 Personen
  • Schulung auf dem gewünschten Betriebssystem
  • Pausengetränke und Mittagessen
  • Zertifikat über die erarbeiteten Themen

Details

Ziel

Komplexe Modelling-Methoden, Retopology, Texturebaking, Rigging von simplen Objekten, Animieren

Inhalt

Modellierung von komplexen Objekten durch unterschiedliche Modellierungsverfahren wie NURBS-Modeling, Subdivision Surface Modeling und Sculpting. Weiterführendes Low-Poly-Modeling des High-Poly-Objektes durch Retopology.
Anschließendes UV-Mapping & Texturierung des Objektes. Erstellung einer Height- / Normal-Map. Setzen von Kameras, Lichtquellen und Partikelsystem. Rigging von Objekten & Animation mit Keyframes und Deformatoren.
Einstellen des Renderings & rendern eines Stills.

Voraussetzungen

Basic Modeling und Umgang mit Autodesk Maya oder einem ähnlichen Programm bzw. den ‘Autodesk Maya Essentials’ Kurs gemacht.

Termine & Preise

Termine

  1. 11.09. – 13.09.2019
  2. 05.12. – 09.12.2019

Preise

Preis pro Person:

1.155,– Euro netto /
1.374,45 Euro inkl. 19% Mwst

Bei Anmeldung von zwei Personen zum selben Seminartermin erhalten Sie 5 Prozent Rabatt.